Adventsbasar in der Trinitatiskirche

Zum dritten Mal veranstalten wir am 1. Advent einen Basar in der Trinitatiskirche.

Wir beginnen um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst.

Anschließend gibt es im Basar adventliche Bastelarbeiten, Marmelade, Weihnachtsplätzchen  etc. käuflich zu erwerben.
Gulaschsuppe, Würstchen, Waffeln, Kuchentheke und Popcorn sorgen dafür, dass niemand hungrig nach Hause gehen muss. Da auch für ausreichend Getränke gesorgt ist, bietet es sich an, weiterhin zu verweilen und die Trinitatiskirche im ungewohnten Ambiente zu erleben.
Kindern wird es nicht langweilig, weil es vielfältige Angebote gibt: Vorlese-Aktionen zu bestimmten Zeiten, Bastelmöglichkeiten oder Lebkuchenarbeiten sorgen für Kurzweil.

Um 16 Uhr wird ein gemeinsames Adventssingen die Veranstaltung beschließen.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.