Triosonaten des Barock und der frühen Klassik

Liebe Freunde der Kulturkirche,

wir hoffen, dass Sie alle einen wunderbaren Sommer verlebt haben und die Zeit auch nutzen konnten, um die Seele baumeln zu lassen und sich zu erholen.
Jetzt, wo sich die Temperaturen draußen wieder auf ein normales Maß eingepegelt haben, laden wir Sie herzlich zu einer weiteren Veranstaltung unserer Reihe Kulturkirche ein.

Triosonaten des Barock und der frühen Klassik

werden zu hören sein. Das Besondere dabei: gespielt wird diese Musik auf Instrumenten, wie sie im 18. Jahrhundert in Gebrauch waren.
Und Sie werden erleben, dass sich der Klang einer barocken Holz-Querflöte sehr stark von dem eines heute gebräuchlichen Instruments aus Silber oder Gold unterscheidet.

Die drei jungen Musiker spielen gerade ihre erste CD ein, und es ist davon auszugehen, dass sie von sich reden machen werden.

Am Sonntag, den 23. September, ab 17.00 Uhr sind sie zu Gast bei uns in der Melanchthonkirche.

Bitte tragen Sie sich diesen Termin am besten gleich in den Kalender ein und erzählen Sie auch Ihren Freunden und Bekannten davon.
Entweder mündlich oder ggf. auch digital, durch Weiterleitung dieser Mail oder durch einen Verweis auf Facebook:

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.