Sing mit den Traurigen ein Lied!

Die zweite der diesjährigen ökumenischen Fastenpredigten in der Trinitatiskirche am 21. Februar um 18 Uhr wird von Monsignore Wilhelm Terboven gestaltet. Die Barmherzigkeit, die als Motto in diesem Jahr die Ökumenischen Fastenpredigten bestimmt, wird auf den Umgang mit Traurigen fokusiert.

Plakat für Homepage

An den folgenden drei Sonntagen bis einschließlich 13. März 2016 wird jeweils um 18 Uhr im ökumenischen Wechsel der Predigerinnen und Prediger das Thema unter einem weiteren Aspekt vertieft

Der nächste Prediger am 28. Februar wird der evangelische Notfallseelsorger von Düsseldorf, Pfr. Olaf Schaper, sein, der den Aspekt ‚Sprich mit den Sprachlosen ein Wort‘ in den Focus rücken wird.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.