Brich mit den Hungrigen dein Brot!

Unter diesem Motto steht die erste der diesjährigen ökumenischen Fastenpredigten in der Trinitatiskirche am 14. Februar um 18 Uhr. Heinz Frantzmann, Pfarrer der Diakonie Düsseldorf, eröffnet als Prediger die diesjährige Reihe, die unter dem Motto der Barmherzigkeit steht.

Plakat für Homepage

An den folgenden vier Sonntagen bis einschließlich 13. März 2016 wird jeweils um 18 Uhr im ökumenischen Wechsel der Predigerinnen und Prediger das Thema unter einem weiteren Aspekt vertieft

Der nächste Prediger am 21. Februar wird Monsignore Wilhelm Terboven sein, der den Aspekt ‚Sing mit den Traurigen ein Lied‘ in den Focus rücken wird.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.