Bis auf Widerruf keine Gottesdienste mehr

Der Krisenstab unseres Kirchenkreises hat am heutigen Vormittag (Sonntag, 15. März) aufgrund des Corona-Virus alle Gottesdienste und kirchlichen Veranstaltungen im evangelischen Düsseldorf bis mindestens Gründonnerstag (9. April) abgesagt.
Es ist eine noch nie dagewesene Maßnahme, die dazu dienen soll, einem schnellen Ausbreiten des Corona-Virus entgegenzuwirken. Wir bitten Sie, sachlich und ohne Panik mit der Situation umzugehen. Bitte haben Sie einen Blick für die schwachen Mitglieder unserer Gesellschaft und geben Sie die Unterstützung, die Ihnen möglich ist.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.