KinderBibelWoche: Jesus lädt uns ein!

Auch in diesem Jahr findet in unserer Gemeinde eine KinderBibelWoche für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren statt. Dabei werden wir uns in diesem Jahr mit dem Abendmahl beschäftigen. Leonardo da Vinci hat dazu in Mailand das wahrscheinlich eindrucksvollste Gemälde der Kulturgeschichte zu diesem Thema geschaffen. Dies wollen wir in den Blick nehmen und mit den Kindern gemeinsam aktualisieren. An jedem Nachmittag gibt es dazu eine biblische Geschichte, ein Puppenspiel, eine kreative Vertiefung und immer auch eine Überraschung.

Von Mittwoch, den 15. Mai, bis Freitag, den 17. Mai, gilt diese Einladung für Kinder von jeweils 15 bis 17 Uhr in Melanchthonhaus und Melanchthonkirche, Graf-Recke-Straße 211. Abschluss und Höhepunkt ist ein Familiengottesdienst am Sonntag, den 19. Mai, um 10 Uhr in der Melanchthonkirche.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung, aber natürlich kann jedes Kind auch ohne Anmeldung teilnehmen. Bei Teilnahme bitten wir um 1,- € pro Tag für die Beköstigung der Kinder. Wir freuen uns auf alle Kinder, die an allen Tagen teilnehmen, aber natürlich ist es auch möglich, nur an einzelnen Tagen zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.