Swingende Klänge mit dem Tilo-Bunnies-Trio

Liebe Freunde der Reihe „Kulturkirche“,

Konzerte mit dem Tilo-Bunnies-Trio gehören inzwischen zum festen Bestandteil unserer Reihe „Kulturkirche“, und wer einmal da war, lässt es sich auch beim nächsten Mal nicht entgehen.
Der swingende Sound des Trios begeistert das Publikum und lässt den Funken schnell überspringen. Zu den musikalischen Vorbildern der drei Musiker gehören Jazz-Größen wie Oscar Peterson, Errol Garner oder Fats Waller.
Aber man muss keineswegs ein Experte in Sachen Jazz sein, um Freude an diesem Konzert zu haben. Z.B. ist die Veranstaltung auch ein echter Geheimtipp für alle, die Anflüge von schlechter Laune vertreiben möchten. Wetten, dass Sie am Ende des Konzert beschwingt und mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gehen?

Sonntag, 19.5.2019, 17.00 Uhr,
Melanchthonkirche Düsseldorf, Graf-Recke-Straße 211
Jazz-Time

Swingende Klänge mit dem Tilo-Bunnies-Trio
Tilo Bunnies, Klavier,  Konstantin Wienstroer, Kontrabass; Tim Heinz, Schlagzeug

Christoph Bruckmann
(Projekt „Kulturkirche“ der Evangelischen Oster-Kirchengemeinde Düsseldorf)

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.