Kulturkirche: Barocke Musik

Liebe Freunde der Kulturkirche,

was zeichnet exzellente Musiker aus? Unter anderem , dass sie auch aus schwierigen Situationen etwas richtig Gutes machen können. Als uns gestern die Nachricht ereilte, dass unsere für das Konzert am Sonntag vorgesehene  Harfenistin erkrankt ist und nicht spielen kann, hat Hagen-Goar Bornmann  gleich nach Alternativen gesucht. Deshalb gibt es jetzt am Sonntag ein anderes Programm als angekündigt, und ich verspreche Ihnen, dass es genauso attraktiv ist.
Denn Hagen-Goar Bornmann ist nicht nur ein ausgezeichneter Sänger, sondern auch ein gefragter Blockflöten-Virtuose. Und so dürfen wir ihn am Sonntag sowohl singend als auch Flöte spielend erleben, begleitet von Thomas Wormitt am Cembalo.

Was noch fehlt? Sie natürlich. Machen Sie sich und uns die Freude, und lassen Sie uns gemeinsam eine Stunde schöner Musik genießen!

Sonntag, 24.2.2019, 17.00 Uhr, Melanchthonkirche, Graf-Recke-Straße 211
Barocke Musik

Werke von Georg Philipp Telemann, John Downland, Arcangelo Corelli u.a.
Hagen-Goar Bornemann, Gesang und Blockflöte
Thomas Wormitt, Cembalo

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald
Christoph Bruckmann
(Projekt Kulturkirche der Evangelischen Oster-Kirchengemeinde)

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.