Offene Melanchthonkirche

Liebe Gemeindeglieder,

wir laden Sie herzlich ein, die Melanchthonkirche außerhalb eines Gottesdienstes zu besuchen. Dort haben Sie Zeit zum Innehalten, zum Gebet und zur inneren Einkehr. Wenn Sie die Kirche noch nicht kennen, können Sie die Gelegenheit nutzen, sich diese in Ruhe anzuschauen. Wir halten Informationen über die künstlerische Gestaltung und die Geschichte des Gotteshauses für Sie bereit. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besteht außerdem die Möglichkeit zu einem Gespräch.

Die Melanchthonkirche öffnet ihre Pforte an folgenden Samstagen: 2.2.2019, 9.2.2019 und 16.2.2019, jeweils von 15.00 bis 17.00 Uhr.

Gabriele Grego, für das Team „Offene Kirche“

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.