Swingende Klänge mit dem Tilo-Bunnies-Trio

„Die kommen doch hoffentlich wieder?“, lautete die bange Frage der Zuhörer, nachdem das letztjährige Konzert des Tilo Bunnies-Trios gerade verklungen war.

Ja, sie sind wieder da und werden ihr Publikum auch 2017 mit dem swingenden Sound ihrer Musik begeistern, der sich stilistisch an Jazz-Größen wie Oscar Peterson, Errol Garner oder Fats Waller orientiert. Ihnen sagen diese Namen nichts und Sie kennen sich im Bereich des Jazz ohnehin nicht gut aus? Dann haben Sie jetzt einen Grund mehr, warum Sie dieses Konzert unbedingt besuchen sollten.
Es wird Ihnen gefallen. Versprochen.

Jazz-Time
Swingende Klänge mit dem Tilo-Bunnies-Trio (Tilo Bunnies, Klavier; Tim Heinz, Schlagzeug; Raph Kleine-Tebbe, Kontrabass)

19. Februar 2017, 17 Uhr
Melanchthonkirche

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.