Misa Tango von Martin Palmeri

Geht es Ihnen auch so, dass Sie sich in diesen kalten dunklen Januartagen nach Wärme und Sonnenschein sehnen? In der argentinischen Metropole Buenos Aires gibt es derzeit von beidem mehr als genug. Und es gibt noch viele weitere Argumente, die für einen Ausflug nach Buenos Aires sprechen. Schließlich ist diese Stadt z.B. auch die Heimat des Tango, einer Musikform, die vor Energie und Leidenschaft nur so sprüht und aufgrund ihrer Einzigartigkeit inzwischen offiziell zum Weltkulturerbe gehört.

Sie haben Lust auf eine Begegnung mit dem Tango, doch 17 Flugstunden sind Ihnen zu weit?

Dann laden wir Sie für Sonntag, den 22.1., 17.00 Uhr sehr herzlich in die Melanchthonkirche ein. An diesem Tag holen wir den Tango in die Kirche. Zu hören ist ein Werk, das seit seiner Uraufführung im Jahre 1996 weltweit zu einem großen Publikumserfolg wurde: Martin Palmeris „Misa Tango“, auch unter dem Titel „Misa a Buenos Aires“ bekannt.

Lassen Sie sich anstecken von der großen Vitalität dieser Musik. Und wenn Ihnen durch die Musik warm ums Herz geworden ist, lässt sich das unwirtliche Wetter draußen gleich viel besser ertragen.

plakat-2017-01-22-misa-tango-2

Sonntag, 22.1.2017, 17.00 Uhr,
Melanchthonkirche, Graf-Recke-Straße 211
Martin Palmeri: Misa Tango

Eine Messvertonung für Mezzo-Sopran, gemischten Chor,
Bandoneon, Klavier und Streicher
Chöre O-Ton und Vox Humana
Stephan Langenberg, Bandoneon
Laura Cabiria, Mezzosopran:
Renata Misitova, Klavier
Ein Streichensemble

Gesamtleitung. Maja Zak

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Bitte machen Sie bitte auch Ihre Freunde und Bekannte  auf diese Veranstaltung aufmerksam.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.