Wie herrlich leuchtet mir die Natur!

sind Sie gut in den Mai gekommen? Und haben Sie schon genießen können, wie herrlich alles blüht? Sogar die Sonne zeigt sich wieder.
Freuen Sie sich auf einen Nachmittag, der ganz im Zeichen des Frühlings und der Liebe steht, und ich verspreche Ihnen schon jetzt, dass Sie Ihr Kommen nicht bereuen werden.

Leider ist allerdings unsere wunderbare Sängerin Charlotte Schäfer erkrankt, und wir mussten unser Programm deshalb umstellen. Statt des geplanten Liederreigens wird es jetzt eine musikalische Lesung geben. Zu hören sind einige der schönsten Frühlingsgedichte und -geschichten, die je geschrieben wurden. Und auch die eingestreuten Musikstücke für Klavier solo bzw. Flöte und Klavier werden Ihnen sicher gefallen.

banner_150x150

Freuen Sie sich auf die Vortragskunst des Schauspielers und Autors Samir Kandil sowie die musikalischen Beitrage von Michael Preiser, Klavier und Christoph Bruckmann, Flöte.

„Wie herrlich leuchtet mir die Natur!“

Eine Hommage an den Frühling mit Gedichten, Geschichten und Musik.
Samir Kandil, Rezitation;
Michael Preiser, Klavier;
Christoph Bruckmann, Flöte.

8.5.2016, 17.00 Uhr, Melanchthonkirche Düsseldorf, Graf-Recke-Straße 211.
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.