Presbyteriumseinführung im Kantatengottesdienst

Am 13. März werden die neuen Mitglieder des Presbyteriums im Gottesdienst um 10 Uhr in der Melanchthonkirche in ihr Amt eingeführt. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht bei einem kleinen Imbiss die Gelegenheit, miteinander und besonders mit den Mitgliedern des Presbyteriums ins Gespräch zu kommen.

Der  Gottesdienst wird von den Chören O-Ton (Oster-KG) und Vox Humana (KG Garath) unter der Leitung von Maja Zak mit der Kantate „Wer nur den lieben Gott lässt walten“ von Felix Mendelssohn-Bartholdy musikalisch veredelt.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.