Gemeindeversammlung am 29. November

Das Presbyterium lädt alle Gemeindeglieder und Mitarbeitenden zur Gemeindeversammlung am Sonntag, dem 29. November 2015, nach dem Gottesdienst in die Melanchthonkirche ein.

Insbesondere gibt es die Möglichkeit, sich einen Überblick über die Kandidatinnen und Kandidaten für die Presbyteriumswahl am 14. Februar 2016 zu verschaffen.

Dazu gibt es Informationen über die auf der Gemeindeversammlung im Oktober diskutierten Änderung der Gottesdienstzeiten sowie weitere Informationen aus allen Arbeitsfeldern der Gemeinde. Die Gemeindeversammlung beginnt im Anschluss an den Gottesdienst, der um 10 Uhr beginnt.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.