Gemeindefest für Jung und Alt

Samstag, 25. April, ab 11.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Was es hier im Einzelnen alles zu sehen und zu erleben gibt, wird noch nicht verraten.

Doch eine zentrale Botschaft möchten wir Ihnen schon mal auf den Weg geben: selbst zu kochen brauchen Sie an diesem Tag nicht! Denn Sie treffen auf diverse Stände, an denen es leckere Sachen zu essen und zu trinken gibt. Ihnen wird das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Was das Programm anbelangt, so lassen Sie sich bitte überraschen, was die vielen Gruppen unserer Gemeinde sich für Sie haben einfallen lassen.
Doch auf einen besonderen Höhepunkt möchten wir dann doch schon jetzt gesondert hinweisen:
Zum Abschluss des Gemeindefestes laden wir Sie zu einem Doppelkonzert ein:
Um 17.00 lädt Sie unsere Kirchenmusikerin Maja Zak zu einem etwa dreißigminütigen Chorkonzert in die Melanchthonkirche ein. Und ab 17.30 gibt es „Jazz am Glockenturm“, mit Ulrich Leykam und Band.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.