KinderBibelTag und Tauferinnerungsgottesdienst

Ursprünglich war für den 5. bis 7. Juni eine KinderBibelWoche geplant. Da diese aufgrund von organisatorischen Schwierigkeiten nicht durchgeführt werden kann, findet am Samstag, dem 8. Juni 2024, von 11 – 15 Uhr, im Melanchthonhaus ein KinderBibelTag zum Thema ‚Wasser des Lebens ‚ statt. Eingeladen dazu sind Kinder im Alter 5 – 13 Jahren. Ein Imbiss ist für 13 Uhr eingeplant.

Am Sonntag, dem 9. Juni 2024, schließt ein FamilienGottesDienst um 11 Uhr in der Melanchthonkirche das Thema und den KinderBibelTag ab.

Selbstverständlich ist auch möglich, nur am KinderBibelTag oder nur am FamilienGottesDienst teilzunehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.