Videobotschaft zum 2. Sonntag nach Trinitatis, 13. Juni 2021

Ein werde eingeladen – das macht mich dankbar, denn dann weiß ich, dass ich jemandem wichtig bin. https://youtu.be/Rt0-QIlSpl8

Maja Zak spielt dazu auf der Orgel der Melanchthonkirche das Lied EG 225 ‚Komm, sag es allen weiter‘: http://www.osterkirchengemeinde.de/wp-content/uploads/2020/04/WhatsApp-Video-2020-04-09-Gründonnerstag-EG-225.mp4

Und hier der Text, gerne auch zum Mitsingen:
Refrain: Komm sag es allen weiter, ruf es in jedes Haus hinein.
Komm sag es allen weiter: Gott selber lädt uns ein.

1. Sein Haus hat offene Türen, er ruft uns in Geduld,
will alle zu sich führen, auch die mit Not und Schuld.
2. Wir haben sein Versprechen: Er nimmt sich für uns Zeit,
wird selbst das Brot uns brechen, kommt, alles ist bereit.
3. Zu jedem will er kommen, der Herr in Brot und Wein.
Und wer ihn aufgenommen, wird selber Bote sein.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.