Videobotschaft für den 11. Sonntag nach Trinitatis

Mache ich im Leben alles richtig? Schaffe ich alles allein oder bin ich auf die Hilfe Gottes und sein Erbarmen angewiesen? Pfr. Alfred Geibel geht dieser Frage nach.

http://www.osterkirchengemeinde.de/wp-content/uploads/2020/08/WhatsApp-Video-2020-08-23-11-SnT.mp4

Maja Zak spielt dazu auf der Orgel der Melanchthonkirche EG 600 ‚Meine engen Grenzen‘:

http://www.osterkirchengemeinde.de/wp-content/uploads/2020/08/WhatsApp-Video-2020-08-23-11-S-n-T-EG-600-Meine-engen-Grenzen.mp4

Und der Text dazu:
1. Meine engen Grenzen, meine kurze Sicht bringe ich vor dich.
Wandle sie in Weite, Herr, erbarme dich? (2x)
2. Meine ganze Ohnmacht, was mich beugt und lähmt, bringe ich vor dich.
Wandle sie in Stärke, Herr, erbarme dich? (2x)
3. Mein verlornes Zutraun, meine Ängstlichkeit bringe ich vor dich.
Wandle sie in Wärme, Herr, erbarme dich? (2x)
4. Meine tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit bringe ich vor dich.
Wandle sie in Heimat, Herr, erbarme dich? (2x)

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.