Gottesdienste ab 24. Mai!

Seit dem 15. März haben wir keine Gottesdienste mehr feiern können. Seit dem 24.Mai sind wir wieder präsent in unseren beiden Kirchen – wenn auch unter schwierigen und zum Teil sehr ungewöhnlichen Rahmenbedingungen.
Wenn Sie mitfeiern möchten, beachten Sie bitte die unterschiedlichen Hinweise auf dem Hinweisblatt! Kommen Sie vor allem nur dann, wenn Sie keine Beschwerden haben, die mit dem Corona-Virus in Verbindung stehen können. Und kommen Sie rechtzeitig, denn der Einlass unterliegt aufwendigen Rahmenbedingungen. Und kommen Sie zuletzt nicht zu spät, denn aufgrund der Rahmenbedingungen können wir Sie nur bis zum Beginn des Gottesdienstes einlassen.
Trotz all dieser Einschränkungen: Herzliche Einladung!

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.