Akkordion virtuos

Liebe Freunde unserer Veranstaltungsreihe Kulturkirche,

wohl ausnahmslos jeder von uns hat schon mal einem Akkordeonspieler zuhören können.  Aber hatten Sie auch schon mal Gelegenheit, einem echten Meister dieses Instruments zu lauschen, wie dem mit diversen internationalen Preisen ausgezeichneten Akkordeon-Virtuosen Alexandre Bytchkov? Wenn Alexandre Bytchkov die berühmte Toccata von J.S. Bach spielt und man kurz die Augen schließt, so glaubt man eine vielstimmige Kirchenorgel zu hören und nicht etwa „nur“ ein Akkordeon.
Erleben Sie ein äußerst vielschichtiges Programm und staunen Sie, wie verblüffend wandlungsfähig das Akkordeon ist. Ausflüge in der Welt des Tangos und der Volksmusik sind inklusive.

Samstag, 12.10.2019, 17.00 Uhr
Melanchthonkirche, Graf-Recke-Straße 211

Akkordeon virtuos
Mit Werken von Bach, Vivaldi, Schubert, Piazzolla, Sviridov u.a.

Alexandre Bytchkov, Akkordeon

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Christoph Bruckmann
(Projekt „Kulturkirche“ der Evangelischen Oster-Kirchengemeinde.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.