Harfenzauber und Flötenklang

Vielleicht haben Sie es schon selbst erlebt: sich dem faszinierenden Klang der Harfe zu entziehen, ist beinahe unmöglich. Sobald Harfentöne erklingen, fühlt man sich wie in eine andere Welt versetzt, und es ist sicher alles andere als Zufall, dass viele Künstler sich die Engel als Harfenspieler vorstellten. Und weil auch flötenspielende Engel im Bereich der Kunst immer wieder vorkommen, liegt der Schluss nahe, dass die Kombination von Harfe und Flöte geradezu himmlisch schönen Musikgenuss verspricht.

Lassen Sie sich also diese Veranstaltung unserer Reihe „Kulturkirche“ nicht entgehen.

Sonntag, 13.5., 17.00 Uhr, Melanchthonkirche, Graf-Recke-Straße 211

Harfenzauber und Flötenklang
Mit Werken von Carl Philipp Emanuel Bach, Nino Rota, Frédéric Chopin , Bernard Andrés u.a.

Christoph Bruckmann, Flöte
Natascha Ziegler, Harfe

Eintritt frei

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.