Krippenspiel an Heiligabend in der Trinitatiskirche

Im Gottesdienst an Heiligabend um 15.30 Uhr in der Trinitatiskirche wird wie jedes Jahr ein Krippenspiel aufgeführt. In diesem Jahr trägt es den Titel ‚Der außerirdische Besucher‘. Für dieses Krippenspiel suchen wir Kinder im Alter von 5 – 12 Jahren, die Spaß daran haben, dabei mitzuspielen und auch vorher einzuüben.

Weitere Infos gibt es bei Pfarrer Alfred Geibel, Tel. 65 41 19.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Krippenspiel an Heiligabend in der Trinitatiskirche

1. Bernd Seidler sagt:

Hallo, eine Frage müssen wir uns dieses Jahr wegen Covid 19 für das Krippenspiel vorher anmelden? Wenn ja wie und wo?
    Fam. Seidler

2. Alfred Geibel sagt:

Liebe Familie Seidler, es wird in diesem Jahr kein Krippenspiel geben. Aktuell können wir noch nicht sagen, wie es an Heiligabend sein wird.
    Alfred Geibel