Oberrather Kita besteht 60 Jahre

Die Ev. Kindertagesstätte in der Oberrather Straße besteht in diesem Monat 60 Jahre.
Dieser Anlass soll entsprechend gefeiert werden: Am Samstag, dem 13. Mai wird diese Feier mit einem Familiengottesdienst um 11.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kindertagesstätte eröffnet. Ein gemeinsames Singen von 15.45 bis 16 Uhr beschließt das Fest.

Herzliche Einladung an alle, die mit der Kindertagesstätte verbunden sind oder in der Vergangenheit waren und natürlich auch an alle, die die vor wenigen Jahren umfangreich umgebaute Kindertagesstätte einmal in Augenschein nehmen möchten!

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.