Gemeindeversammlung am 25. Oktober 2015

Das Presbyterium lädt alle Gemeindeglieder und Mitarbeitenden zur Gemeindeversammlung am Sonntag, dem 25. Oktober 2015, nach dem Gottesdienst in die Trinitatiskirche ein.

Insbesondere werden sich auf dieser Gemeindeversammlung die Kandidatinnen und Kandidaten für die Presbyteriumswahl am 14. Februar 2016 vorstellen. Die Anwesenden werden außerdem über die Situation der Kirchengemeinde, auch mit Blick auf den Prozess ‚Zukunft Kirche‘ informiert werden. Außerdem wird die Frage der Veränderung der Gottesdienstzeiten gestellt. Und nicht zuletzt gibt es Informationen aus allen Arbeitsfeldern der Gemeinde. Die Gemeindeversammlung beginnt im Anschluss an den Gottesdienst, der um 10 Uhr beginnt.

Die Tagesordnung im Einzelnen:
1. Begrüßung und Eröffnung durch den Vorsitzenden des Presbyteriums
2. Festlegung der Tagesordnung
3. Bericht aus den Arbeitsfeldern der Gemeinde
4. Presbyteriumswahl am 14.2.2016
4.1. Vorstellung der KandidatInnen
4.2 Weiterer Verlauf der Presbyteriumswahl
5. Situation der Gemeinde
6. Gottesdienstzeiten
7. ‚Zukunft Kirche‘ – Projekt des Kirchenkreises Düsseldorf

Für ein anschließendes Mittagessen in Form einer Suppe wird gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.