Jazz in der Kirche

Liebe Konzertfreunde,

Jazz-Musik in der Kirche? Alltäglich ist das nicht. Umso mehr lohnt sich am

25.1.2015, 17.00 Uhr der Weg in die Melanchthonkirche, Graf-Recke-Straße 211.

Zu hören ist das Tilo Bunnies Trio
mit Tilo Bunnies, Klavier;
Ralph Kleine-Tebbe, Bass;
Tim Heinz, Schlagzeug.
Unter Kennern der Jazz-Szene ist dieses Trio mehr als ein Geheimtipp. Denn die Musiker um Tilo Bunnies werden immer wieder zu bekannten Jazz-Festivals eingeladen, haben etliche Preise gewonnen und mit mehreren CD-Einspielungen auf sich aufmerksam gemacht. Nutzen die Gelegenheit, diese tolle Jazz-Formation bei uns in der Melanchthonkirche hören zu können.
Der Eintritt ist frei.

Dieses Konzert ist die erste Veranstaltung im Rahmen unseres neuen Projektes ‚Kulturkirche‘. Falls Sie mehr über unser neues Projekt ‚Kulturkirche erfahren möchten, klicken Sie bitte auf den pdf-Flyer rechts neben diesem Artikel oder hier:

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.