Glockenspielkonzert „Heavy Metal“ um 17:00 Uhr

Anders als angekündigt, ist das heutige Glockenspielkonzert unter der Überschrift „Heavy Metal“ nicht schon im Anschluß an den Gottesdienst gewesen, sondern heute nachmittag um 17:00 Uhr. Um das Thema richtig auskosten zu können, steht sogar ein Getränkeausschank zur Verfügung. Machen Sie sich also noch auf den Weg!

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Glockenspielkonzert „Heavy Metal“ um 17:00 Uhr

1. R.Hußnätter sagt:

Liebe Mitgemeindeglieder,

Das war interesseant und hörbar – leider fehlte mir die Information, dass dies stattfindet, wir wären dann auch gekommen.
    Zuerst dachte ich: Es wird geübt -dann: Smoke on the water?? Und so ging es weiter. Somit hatten wir einen sehr schönen Spätnachmittag auf dem Balkon mit Heavymetal.
    Vielleicht sollte man sich Gedanken machen, wie man größere Gruppen informiert

mfg – rh

2. R.Hußnätter sagt:

Nochmal ich,

ich muss mich entschuldigen: Meine Söhne meinen, dass ich blind sein müsse, da überall Werbung gemacht wurde. Bis Dann, Rolf Hußnätter