Einladung zum Helferdank 2012

Sehr geehrte Damen und Herren / liebe Helfer des Pfarrfestes 2012,

auch in diesem Jahr haben wir wieder ein sehr erfolgreiches Pfarrfest erlebt. Wir haben einen Überschuss von ca. 7.500 € erwirtschaftet, mit dem wir soziale Projekte für hilfsbedürftige Menschen, insbesondere in armen Ländern wie Indien unterstützen können.

Dieser Erfolg wäre ohne das kleine oder große Engagement der vielen Helfer aus unserer Pfarre nicht möglich gewesen.

Um ein kleines  Dankeschön dafür zu sagen, möchten wir Sie als Helfer bei unserem Pfarrfest gerne zu einem Abend einladen, an dem wir Sie mit einem Buffet und Getränken verwöhnen möchten. Sollte Sie noch weitere Personen kennen, die uns unterstützt haben, bringen Sie diese doch einfach mit zu dem Abend.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie möglichst zahlreich zu unserem

Helferdank am  Fr. 21.09.2012 um 19:00 h
in das evangelische Gemeindezentrum (Oberratherstr. 29)

kommen würden.

Jörg Landtau, für das Pfarrfest-Team

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.