Letzter Gottesdienst in der Epiphaniaskirche

Am 26. September 2010 findet um 10 Uhr der letzte Gottesdienst in der Epiphaniaskirche statt.

Schon lange Zeit hat sich diese Schließung angekündigt. Die schlechte Substanz des Gebäudes und der Ausfall der Heizung haben diesen Schritt notwendig werden lassen. Außerdem fehlen der Gemeinde die finanziellen Mittel, um den Gebäudebestand auf dem bisherigen Standard zu halten.

Die Frage, wie sich der Standort weiter entwickelt, ist nach wie vor unklar. Geplant ist aber weiterhin, dass hier mit einer 5-gruppige Ev. Tageseinrichtung für Kinder weiterhin die evangelische Arbeit an diesem Standort gewährleistet wird.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Mittagessen statt.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.