Gottesdienste ab Februar

Die Fusion der beiden Gemeinden im Jahr 2008 und der Ruhestand von Frau Pfarrerin Friedrich-Dörner haben zu der Erkenntnis geführt, dass das gottesdienstliche Angebot in unserer Gemeinde neu zu gestalten ist.

In Zukunft wird
in der Trinitatiskirche
1x am Samstag Abend um 18 Uhr (Samstag vor dem dritten Sonntag) und ansonsten am Sonntag Morgen um 11:15 Uhr Gottesdienst angeboten;
in der Melanchthonkirche
3x der Wochenschlussgottesdienst um 18 Uhr am Samstag Abend (außer am Samstag vor dem dritten Sonntag)
und 3x der Gottesdienst am Sonntag Morgen (außer am 4. Sonntag);
in der Epiphaniaskirche
1x am Samstag Abend um 18 Uhr (am zweiten Wochenende) und
1x am Sonntag Morgen um 10 Uhr (am vierten Wochenende) als Familiengottesdienst mit anschließendem Imbiss und Beisammensein.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.