25.9.2022, 17.00 Uhr, Melanchthonkirche: Small Concert

Ein aufregender musikalischer Coctail, mit erlesenen Zutaten aus Klassik, Jazz und Rock

Ausführende:
Mami Nova Projekt
mit Malika und Dariya Maminova

Eintritt frei; um Spenden wird gebeten

Sie mögen Konzerte,

*in denen Melodien von Komponisten wie Bach oder Debussy erklingen?
*die durch einen Mix sehr unterschiedlicher Musikstile überraschen?
*in denen z.B. auch verblüffende Arrangements bekannter Rocksongs zu hören sind?
*in denen „Improvisation“ Trumpf ist?
*in denen viele unterschiedliche, teils exotische Instrumente zum Einsatz kommen?

Wenn Sie auch nur ein oder zwei dieser Fragen mit „Ja“ beantworten, sollten Sie dieses originelle Konzert unbedingt erleben.

Für Malika und Dariya Maminova gehört das Variieren musikalischer Genres ebenso zu einem guten Konzertprogramm wie das Wechseln ihrer Instrumente. Mit Klavier, Percussion, Vibrafon, Harmonium und Stimme bringen die beiden ihre musikalische Beweglichkeit zum Ausdruck und sprengen dabei oft die Grenzen einer gewöhnlichen Konzertdramaturgie.So fließen Instrumentaltheater, Neue Musik, klassische Arrangements, Jazz und Minimalismus ineinander.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.