Projekt: Lastenfahrrad

Wir haben in unserer Kirchengemeinde ein Lastenfahrrad angeschafft, um damit öffentlichkeitswirksame Aktionen durchzuführen.

Am 1. Advent (28. November 2021) wird das Lastenfahrrad zum Beispiel beim Adventsbasar rund um die Trinitatiskirche eingesetzt werden.

Aber auch danach soll es regelmäßige öffentlichkeitswirksame Aktionen geben. Dazu bedarf es einer Gruppe von Menschen, die hier mitüberlegen, welche Aktionen sinnvoll sind. Und natürlich ist das auch davon abhängig, dass nicht nur mitüberlegt, sondern auch bei den geplanten Aktionen mitangepackt wird.

Aus diesem Grund suchen wir Menschen, die in einer Projektgruppe ‚Lastenfahrrad‘ mitarbeiten möchten und Lust und Ideen einbringen.

Zu einem ersten Termin zum Mitmachen und Überlegen laden wir ein:

Mittwoch, 10. November um 18 Uhr, Melanchthonhaus

Rückfragen an Pfr. Alfred Geibel, Tel 0211 65 41 19 oder alfred.geibel@osterkirchengemeinde.de

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.