KinderGottesDienst am Samstag, 4. September 2021, um 10 Uhr in der Trinitatiskirche

Herzliche Einladung!

Wir freuen uns, dass wir wieder einen KinderGottesDienst in der Trinitatiskirche feiern werden. Es soll auch wieder Frühstück geben, aus Corona-Gründen bitten wir aber darum, dass sich alle Kinder (und natürlich auch die Erwachsenen) etwas zum Frühstücken mitbringen. Kaffee und Tee werden wir (für die Erwachsenen) kochen. Für alle Erwachsenen gilt die 3G-Regel, sodass wir leider auch Geimpft – Genesen – Getestet kontrollieren müssen. Aber sonst werden wir vieles machen wir immer. Wir freuen uns auf alle, die kommen!
Das KinderGottesDienst-Team der Trinitatiskirche

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.