Tango & mehr

Liebe Freunde der Reihe Kulturkirche,

schon für kommenden Samstag laden wir Sie sehr herzlich zu einem weiteren Konzert im Rahmen unserer Reihe „Kulturkirche“ ein. Vier junge Posaunisten aus Argentinien, zum Teil Absolventen der Musikhochschule Düsseldorf, sind nur für kurze Zeit auf einer Konzertreise durch Deutschland.  Das Vergnügen, dieses Ensemble bei uns in der Melanchthonkirche zu erleben, möchten  wir Ihnen nicht vorenthalten.
„Tango & mehr“ heißt ihr Programm. Dass beim Tango vier Posaunen ins Spiel kommen, mag auf den ersten Blick überraschen, Doch wer die Truppe hört, der weiß, dass sonorer Posaunenklang und leidenschaftlicher Tango erstaunlich gut zueinander passen.

Samstag, den 25.01.2020, 17.00 Uhr

Melanchthonkirche, Graf-Recke-Straße 211

Tango & mehr

Melodien aus Argentinien von Carlos Gardel, Mariano Mores,  Horacio Guarini u.a.

Posaunenquartett „Garufa“ (Argentinien)

Christoph Bruckmann
(Projekt „Kulturkirche“ der Evangelischen Oster-Kirchengemeinde)

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Tango & mehr

1. Elisabeth Oel-Hermann sagt:

Das Konzert war super. !!!!!!!!

Könnten Sie mir bitte weiter Termine der Kulturkirche zukommen lassen, ich habe leider keine Flyer am Ausgang gefunden.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Mit freundliche Grüßen
    Elisabeth Oel-Hermann