Drei mit Kontrabass

Liebe Freunde der Kulturkirche,

dass drei Tenöre auf der Bühne stehen, ist so ungewöhnlich nicht.  Doch drei Kontrabässe in solistischer Besetzung? Das ist selbst für die meisten Musikkenner „unerhört“.
Für Kontrabässe ist üblicherweise eine Rolle im Untergrund vorgesehen. Dort sollen sie das Fundament der Musik bilden und selbstlos sicherstellen, dass andere Instrumente glänzen können.

Doch dass Kontrabassisten ihrerseits ins Rampenlicht treten, hochvirtuos und voller Spielwitz – das kommt selten vor.
Sie möchten bei einer dieser seltenen Gelegenheiten dabei sein? Und erleben, was passiert, wenn echte Könner ihres Fachs zu Werke gehen? Dann sind Sie bei diesem Konzert goldrichtig. Ungläubiges Staunen und gute Unterhaltung sind garantiert.

Samstag, 17.8.2019, 17.00 Uhr, Melanchthonkirche, Graf-Recke-Straße 211
Drei mit Kontrabass
Virtuos und heiter: Werke von
Johann Baptist Vanhal, Stefan Schäfer, Teppo Hauta-Aho u.a.

Trio abassionato
Juliane Bruckmann, Lars Radloff, Matthias Solle – Kontrabass

Eintritt frei; um Spende wird gebeten

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.