Ein Cello klingt wie ein Orchester!

Wetten, dass man mit einem einzigen Cello eine Klangfülle entfalten kann wie mit einem ganzen Orchester? Und Sie einen Nachmittag erleben werden, der sich sowohl musikalisch auf höchstem Niveau bewegt als auch äußerst unterhaltsam ist?
Es bedarf dazu nur der richtigen Zutaten: eines exzellenten Musikers, einer Programmzusammenstellung, die klassische Werke augenzwinkernd mit Film- und Unterhaltungsmusik kombiniert und etwas Technik. Mit Hilfe einer Loopmaschine erschafft Ausnahme-Cellist Stefan Schrader verblüffende Klangwelten.

Lassen Sie sich überraschen und verzaubern von diesem ebenso ungewöhnlichen wie originellen Programm.

Samstag, 23.3.2019, 17.00 Uhr,
Melanchthonkirche, Graf-Recke-Straße 211
Cello Loop
Ein Cello klingt wie ein Orchester!

Ein augenzwinkender Streifzug durch die Musikgeschichte.
Mit Stefan Schrader, Violoncello (Deutsche Kammerphilharmonie Bremen)

Eintritt frei; um Spende wird gebeten

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.