Klavier-Matinée am 24. Februar

Wer schon 2017 das Glück hatte, die russische Pianistin Gulnara Karimova hören zu können, wird sich die Möglichkeit dieser erneuten Begegnung nicht entgehen lassen. Und wer Gulnara Karimova noch nicht kennt, sollte ebenfalls kommen, denn im Rahmen dieses morgendlichen Konzerts werden mehrere hochvirtuose Meisterwerke der Klavierliteratur zu hören sein werden. Bitte beachten Sie die – für uns – ungewöhnliche Zeit: das Konzert findet am kommenden Samstag in der Melanchthonkirche statt, und zwar ab 11.00 Uhr.

Samstag, 24.2.2018, 11.00 Uhr, Melanchthonkirche, Graf-Recke-Straße 211:

Franz Liszt: Ouvertüre zu Tannhäuser. Konzertparaphrase für Klavier.

Sergei Rachmaninow: Variationen über ein  Thema von Corelli op. 42;

Frédéric François Chopin: Scherzo Nr.2 b-Moll op.31

Gulnara Karimova, Klavier

Eintritt frei; um Spenden wird gebeten

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.