Kulturkirche: Gloria in excelsis deo

Eine deutsch-französische Begegnung mit festlicher Chormusik von Rutter, Rheinberger, Mendelssohn, Duruflé, Poulenc und Fauré.

Sie mögen lebendige Chormusik? Festliche Blechbläserklänge? Französische Lebensart? Falls Sie auch nur eine dieser Fragen mit „ja“ beantworten, dürfen Sie sich dieses deutsch-französische Gemeinschaftsprojekt nicht entgehen lassen. Erleben Sie das Vokalensemble

Ars Vocalis aus Cannes (Frankreich), den Ratinger Kammerchor sowie das RheinRuhr-BrassEnsemble und genießen Sie ein höchst abwechslungsreiches Programm mit Werken französischer und deutscher Komponisten sowie dem schwungvollen „Gloria“ des Briten John Rutter.

Samstag, 27. Mai 2017, 17 Uhr
Ev. Melanchthonkirche
Graf-Recke-Straße 211

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.