„Das bezauberndste Lied ist das der Liebenden“

Lieder für Sopran, Querflöte und Klavier von Camille Saint-Saëns, Andre Caplet u.a.

Charlotte Schäfer, Sopran;
Michael Preiser, Klavier;
Christoph Bruckmann, Flöte

Die Auszeichnung „Wonnemonat“ verdient sich der Mai jedes Jahr aufs Neue. Die Farben leuchten um die Wette, es liegt ein betörender Duft in der Luft, und die Singvögel verblüffen uns mit immer neuen Gesangskapriolen. Der Mai ist ein Fest der Sinne, und so
ist es nur folgerichtig, dass in keinem anderen Monat die Freuden und Leiden der Liebe derart intensiv wahrgenommen werden. „Keine Sorge soll dich plagen. Lass uns lieben, einfach lieben!“, heißt es in einem Text von Victor Hugo, der in zwei unterschiedlichen Vertonungen zu hören sein wird.
Freuen Sie sich auf dieses sinnenfrohe Programm!

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.