Jazztime in der Melanchthonkirche

Sonntag, den 10.4.2016, 17.00 Uhr

Tilo Bunnies Trio
Jazz ist Freude am Spiel und deshalb Unterhaltung im besten Sinne“, sagte der berühmte Komponist und Dirigent Leonard Bernstein, und alle, die das Tilo Bunnies Trio im letzten Jahr hören durften, werden zustimmen und sich sehr darüber freuen, dass die drei exzellenten Musiker erneut in der Melanchthonkirche zu hören sein werden.

Tilo Bunnies studierte u.a. an der an der California State University, Sacramento und gewann den 1. Preis beim Pacific Coast Jazz Festival in Berkeley. Zu seinen Vorbildern gehören Jazzgrößen wie Art Tatum und Oscar Peterson,Errol Garner, Teddy Wilson sowieFats Waller.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.