Weltgebetstagsgottesdienst in St. Josef

Der diesjährige Weltgebetstagsgottesdienst wird in der katholischen Kirche St. Josef in Oberrath gefeiert. Ein ökumenisches Vorbereitungsteam hat sich mit den Materialien aus Kuba beschäftigt und bringt sie in den Gottesdienst ein.

weltgebetstag

Die Veranstaltung beginnt mit einem Informationsvortrag und einem gemeinsamen Kaffeetrinken um 15 Uhr in den Räumen der katholischen Kirchengemeinde, Rather Kirchplatz. Um 17 Uhr wird der ökumenische Gottesdienst in der Kirche St. Josef, Oberrather Straße 40, gefeiert. Menschen aller Konfessionen sind herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.