Sommer – Fülle des Lebens

Mit etwas Verspätung wird nun in den nächsten Tagen auch der neue Gemeindebrief in die Haushalte verteilt werden. Eigentlich für Anfang Juni geplant, erreicht der Gemeindebrief die Gemeindeglieder nun erst Mitte Juli. Wir hoffen, dass Ihnen das Lesen dennoch Spaß bereitet. Sommer – Fülle des Lebens ist das Hauptthema dieser Ausgabe, aber auch andere Themen bringen lesenswerte Aspekte.
Falls Sie den Gemeindebrief noch nicht in Ihrem Briefkasten vorgefunden haben, können Sie ihn als PDF hier auf der rechten Seite direkt unter dem Terminkalender finden.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.