Zwischen Fernweh und Heimweh

„Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen“ – dieser Vers aus einem Gedicht von Matthias Claudius ist längst zu einem geflügelten Wort geworden.

Und so ist es nicht weiter erstaunlich, dass gerade auch die Schriftsteller das Thema „Reisen“ für sich entdeckt und herrliche Geschichten darüber geschrieben haben. Einige der schönsten und amüsantesten können Sie am kommenden Sonntag hören:

21.6., 17.00 Uhr, Trinitatiskirche, Eitelstraße 23

„Zwischen Fernweh und Heimweh“

Vergnügliche Geschichten und Musik zum Thema „Reisen“

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit dem Schauspieler und Rezitator Samir Kandil sowie mit dem Trio Treventi (Christoph Bruckmann, Flöte; Jong-Su Choi, Klarinette; Dorit Isselhorst, Fagott).

Der Eintritt ist wie immer frei; um Spenden am Ausgang wird gebeten.

Lassen Sie sich diese Veranstaltung nicht entgehen und bringen Sie bitte auch Ihre Freunde und Bekannte mit!

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.