Familientreff Rath und Grafenberg

Seit 4 Jahren gibt es nun schon unseren Familientreff in der Oster-Kirchengemeinde. Die letzte große gemeinsame Aktion war die Fahrt ins IRRLAND bei Kevelaer. Allen hat es super gefallen. Wer auch Lust hat, an den unterschiedlichen Aktionen teilzunehmen, ist jederzeit herzlich willkommen. Es besteht kein „Gruppenzwang“, die Teilnahme ist jederzeit freiwillig und offen.
Unsere nächsten Termine:
Am 30. Oktober: Kürbisfest im Familienzentrum Oberrather Straße 29.
Am 9. November: Teilnahme am St. Martin-Zug in Rath. Ab 16 Uhr Treffen bei Ruhl/Mitze im Garten zu Glühwein und Kinderpunsch, Gelsenkirchener Str. 12.
Am 20. November backen (und basteln) wir. Das voradventliche Backen hat nun schon fast Tradition. Ab 11:00 im Melanchthonhaus, Graf-Recke-Str. 211.
Im Januar planen wir wieder einen Indoor-Spielplatz im Gemeindehaus – Möglichkeit zum Singstar für die Größeren. Außerdem im Frühjahr geplant: Schatzsuche am Wildpark.
Herzliche Einladung auch zum diesjährigen Krippenspiel, für die Aufführung am 24.12. um 15:30 in der Melanchthonkirche. Proben jeweils Freitags nachmittags, 16-17:30 Melanchthonhaus, Graf-Recke-Straße. Beginn 29. Oktober. Unterstützt werden wir in diesem Jahr durch Theaterpädagogin Barbara Wolff. Info: Cl. Ruhl, 0211 / 65 55 55. Bitte anrufen, wer Interesse hat, aber beim ersten Mal nicht teilnehmen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.