Adventsbasar

Liebe Gemeindemitglieder,

„Gemeinsam sind wir stark!“ Dieser Leitspruch hat in Corona Zeiten eine noch bedeutendere Wirkung erlangt und auch in unserer Gemeinde und vor allem auch bei dem diesjährigen, außergewöhnlichem Adventsbasar zu großem Erfolg verholfen!

Mit Ihrer Hilfe und Bereitschaft ist ein hoher Erlös entstanden, den wir zum Teil einem gemeinützigen Projektes spenden und zum anderen Teil in die Erhaltung unserer Gemeinde fliessen lassen werden. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Wir hoffen Sie haben mit den Dingen die Sie erstanden haben genauso viel Freude, wie wir sie bei der Herstellung hatten.
Wir hoffen dennoch alle, dass wir 2021 dann wie gewohnt bei Glühwein und Bratwurst zusammen den 1. Advent feiern können.

Bis dahin wünschen wir allen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit!

Bleiben Sie gesund!

i.A. K. Ollwitz