KinderBibelWoche: Menschen begegnen Jesus

Auch in diesem Jahr findet in unserer Gemeinde eine KinderBibelWoche für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren statt. Dabei werden Menschen in den Blick genommen, die Jesus begegnet sind und deren Leben dadurch verändert wurde. An jedem Nachmittag gibt es dazu eine biblische Geschichte, ein Puppenspiel, eine kreative Vertiefung und immer auch eine Überraschung.

Von Mittwoch, den 13. Juni, bis Freitag, den 15. Juni, gilt diese Einladung für Kinder von jeweils 15 bis 17 Uhr in Melanchthonhaus und Melanchthonkirche, Graf-Recke-Straße 211. Abschluss und Höhepunkt ist ein Familiengottesdienst am Sonntag, den 17. Juni, um 10 Uhr in der Melanchthonkirche.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung, aber natürlich kann jedes Kind auch ohne Anmeldung teilnehmen. Bei Teilnahme bitten wir um 1,- € pro Tag für die Beköstigung der Kinder. Wir freuen uns auf alle Kinder, die an allen Tagen teilnehmen, aber natürlich ist es auch möglich, nur an einzelnen Tagen zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeleben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.